Donnerstag, 10. März 2011

Fiesta in Madrid - Parties rocken, aber erst was später!

 

Wer mal oder regelmäßig abrocken will, der ist in Madrid GENAU RICHTIG! Es gibt keinen Abend in der Woche, bzw. keinen Morgen, wo nicht irgendwo nen geile Party steigt. Aber Achtung. Ein paar Kleinigkeiten gibt es zu beachten: Vor 2 Uhr hat keinen Zweck! Denn der Madrilene vergnügt sich vorab in den zahlreichen Bars und Kneipen. Und so richtig voll wird es erst ab 3 Uhr und um 6 Uhr ist dann meistens auch schon wieder Schluss. Ist zugegebenermaßen ein bischen Gewöhnungssache... Aber für den, der sich vor der Rockerei mal kurz aufs Ohr legen will, einfach Spitze. Man sollte eben nur nicht total verschlafen und erst aufwachen, wenn alle anderen schon längst wieder zu Hause sind. :-) An der Gran Via vor dem Telefonica Gebäude werden oftmlas Freikarten für die Clubs verteilt, sind oftmals nur bis 2 Uhr gültig, also sputen. Samstags solltest du ein wenig früher auf die Pirsch gehen, wenn du nicht Gefahr laufen willst, 40 Minuten vor der Tür zu stehen. Alles fresh? Ja dann mal los in Nightlife von Madrid!

1 Kommentar:

  1. Man sollte nur aufpassen, dass man nicht komplett dem Nachtleben verfällt :-) Vorsicht:Suchtgefahr!!!!

    AntwortenLöschen